Fotogalerien

Die Fotos des WD Treffens in Dresden werden gesammelt und einige davon dann auf einer passwortgeschützten Seite zusammengestellt.

Es werden auch die Fotos aller Treffen in einer Fotodatenbank zusammenzustellt – auch diese wird dann für alle WD Treffen Teilnehmer per Passwort einsehbar sein. Wer dazu Fotos zur Verfügung stellen kann meldet sich bitte.

Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte habt noch etwas Geduld. Alle, die jemals an einem WD Treffen teilgenommen haben, werden dann angeschreiben.

Momentan bin ich gerade dabei die Galerien für Weimar zu erstellen. Wer Foto zur Fotogalerie hierfür bereitstellen möchte, sendet bitte eine Nachricht.

Comments:10

  1. Habsjörg Moroff Antworten
    12/05/05

    Hallo Ihr Lieben
    leider müssen Renate und ich unsere Teilnahme beim WD Treffenn absagen Renate liegt im Krankenhaus .Näheres könnt Ihr von Katrin =Leika44 erfahren .Liebe Grüßé und viel Spaß beim Treffen

    Hansjörg oder Jockel

    • 12/05/06

      Hallo Jockel,

      ich wünsche Renate baldige Genesung!
      Wir denken an Euch und freuen uns auf ein baldiges Treffen!

      Alles Gute!
      liebe Grüße Oliver (oliver04)

  2. Leika44 Antworten
    12/03/22

    Ich hätte auch gerne das Passwort.

    Viele Grüße Katrin

  3. Uwe Blazek Antworten
    12/03/03

    Hi oliver.. falls es dir nix ausmacht.. ich hätt auch gern Zugang zu den Fotos.. wäre nett wenn du mir das Kennwort dafür schickst.. lieben Gruß und bis bald..

  4. hildchen Antworten
    12/02/16

    Hallo ! Möchte gern ein Passwort zur Fotogalerie
    bekommen, kann leider nicht teil nehmewn, aber in Gedanken dabei sein und vergangene WD TReffen mir anschauen Danke und viel Erfolg Kaktus für die Vorbereitung gruss hildchen

  5. Bubin2 Antworten
    12/02/01

    hätte auchn gern ein Passwort

  6. Peter Bebber Antworten
    12/01/26

    Hallo Oliver,

    Hätte gerne ein Zugangspasswort für die Fotogalerie.

    Gruß Albertino
    (Peter)

  7. Annemarie Müller Antworten
    11/11/16

    Hi Oliver,

    ich nahm 2007 am WD-Treffen in Fulda teil und es machte sehr viel Spaß.
    In den nächsten Tagen werd‘ ich Dir ein paar Fotos rübermailen. Vielleicht sind
    einige dabei, die Du noch nicht bekommen hast und die Du evtl.in Deiner Galerie verwerten kannst.

    Dieser Blog ist Dir außerordentlich gut gelungen und ich hoffe, dass viele
    WD-Spieler hier Informationen erhalten und sich untereinander austauschen können.

    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

    Änni
    (lanamat)

  8. Puschi Antworten
    11/11/13

    Hallo, Oliver

    bitte vergiss mich nicht, wenn Du die Zugangsdaten zu der Fotogalerie verschickst 🙂 In Weimar konnte ich zwar nicht dabei sein, aber Wittenberg 2010 war Spitze!

    Beste Grüße aus dem Vogtland von Puschi
    (Moni)

    • 12/02/21

      Hallo Moni,
      ich habe Dich nicht vergessen beim Versenden der Zugangsdaten für die Fotogalerie. Ich werde zunächst die WD Treffen Seiten von Weimar und Wittenberg erstellen und dort ausgewählte Fotos einbinden. Die Fotos für die Gesamtgalerie werde ich zunächst sammeln und dann allen Teilnehmern der WD Treffen passwortgeschützt zur Verfügung stellen.
      Bis bald und liebe Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.