WD Treffen in Dresden / Meißen

Veröffentlicht am 21. Januar 2012 | 8 Kommentare zu WD Treffen in Dresden / Meißen

Ich habe heute die Seiten zum WD Treffen in Dresden / Meißen aktualisiert.
Euch allen ein schönes Wochenende!
(oliver04)

Comments:8

  1. avatar hildchen Antworten
    12/07/13

    Hallo Ihr Lieben alle zusammen !
    Verfolge Eure Treffen und freue mich, dass alles wieder TOP gelaufen ist …
    Allen einen schönen Sommer noch und spannende Duelle gruss hildchen

  2. avatar Uwe Blazek Antworten
    12/06/18

    Ich hab gelesen das Conny..“ Moon_fairy “ einen schweren Fahradsturz erleiden mußte.. ich wünsch ihr schnellste Genesung und alles Gute…Conny komm wieder auf die Beine..sei lieb gegrüßt Uwe und Marion..

  3. avatar Katrin (Leika44) Antworten
    12/06/04

    Hallo Ihr Lieben,

    leider konnte ich beim Treffen nicht dabei sein, aber ich freue mich, dass alles gut geklappt hat und dass Ihr Spaß zusammen hattet.
    Gibt es denn schon Pläne fürs nächste Jahr? Und die wichtigste Frage: Wer wurde denn der neue Quizkönig? Oder war es endlich mal wieder eine Quizkönigin?

    Liebe Grüße und bis bald!

    Katrin

    • 12/10/03

      Hallo Katrin,
      ja wir hatten ein supertolles WD Treffen in Dresden / Meißen und hoffen , Du bist im nächsten Jahr wieder bei unserem WD Treffen dabei!
      Quizkönig ist dieses Mal – wie auch im vorigen Jahr – Albertino geworden. 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
      Pläne für das nächste Jahr gibt es schon, mehr dazu Ende Oktober auf dieser Seite – wir hören uns…

      liebe Grüße
      Oliver

  4. avatar sonja13 Antworten
    12/06/04

    23.30 Uhr in Deutschland, dort wo man noch gepflegt hochdeutsch spricht 😛 war ich wieder zu Hause. Bis auf den Aufstieg war alles wirklich schön, ;-)) Danke für die Organisation!!! Ich habe dort wirklich ein paar humorvolle und tolle Menschen getroffen… Puschis und Hobbas haben jetzt ein Gesicht und viele andere auch… Heino, ich muss mich jetzt wieder um die Regierungsgeschäfte kümmern 😛 Die Fotos habe ich schon bearbeitet und es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei… Lieben Gruß Hannelore ;-)) biba nüüü

  5. avatar michael61_ Antworten
    12/06/03

    vielen dank an die beiden veranstalter für das wd treffen dreden und meissen, war wieder eine nette unterhaltung. hatt wieder spass gemacht . gruss michael61

  6. avatar Uwe Blazek Antworten
    12/06/03

    Hallöööchen mit öööchen.. wieder zurück vom WD-Treffen in Meißen/ Dresden.. und ich muß sagen der Weg hat sich gelohnt. Nicht nur wegen der schönen Stadt Dresden..nein..auch das Aufeinandertreffen der Teilnehmer….es war schon eine lustige Runde… unglaublich…Vielen Dank nochmal an die Ausrichter Conny und Roland..aber auch an alle die dabei waren.. durch eure gute Laune und die dadurch verbreitete gute Stimmung war es ein gelunges Wochenende.. hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.. bis zum nächsten Treffen..bis zur nächsten HF.. Gruß Hobba und Marion !

  7. 12/02/26

    ich kann leider nicht am treffen teilnehmen, bin genau an diesem wochenende in luxembúrg beim internationalen militärmarsch
    irgendwann klappt das dann auch mal
    gruß an alle vom hansi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.