Die WD Treffen Seiten sind online!

Veröffentlicht am 6. November 2011 | 14 Kommentare zu Die WD Treffen Seiten sind online!

Willkommen zum munteren Blog der WD Treffen und seiner gesellig Spielenden im Wissensduell – die Seiten werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen erweitert.

Hier kannst Du gern Deine Meinung und Deine Anregungen schreiben – also – ran ans bloggen! 🙂

Comments:14

  1. avatar Sonja Antworten
    12/04/04

    Hallo Conny, schön dich in Meißen zu treffen!!! ;-)) cu

  2. avatar Sonja Antworten
    12/03/03

    Hallo zusammen… ;-))
    Eine günstige Alternative zum Auto fahren ist der Frühbucherrabatt der DB…
    kostet jetzt in meinem Fall von NRW bis Meißen hin und zurück 68,- Euro und ich fahre nicht mit der Bimmelbahn, sondern einem ICE =)
    Kann ab jetzt gebucht werden, weil es 92 Tage vor dem Termin ist, man sollte sich aber schnell entscheiden, weil man nie sagen kann wie lange die Kapazität ausreicht. Lieben Gruß Sonja

  3. avatar michael61_ Antworten
    12/02/21

    bin da bei am 8 juni mit weinverkosten gruss michael61

    • 12/02/21

      Hallo Michael,
      wäre schön, wenn wir uns am Wochenende vorher (1.6. bis 3.6.2012) in Dresden treffen… 😉
      liebe Grüße Oliver

  4. avatar Sonja Antworten
    12/01/19

    Ich kann die Seite Infos zum Treffen in Dresden, mit Preisen usw. nicht öffnen, kann man mir das per Mail schicken? Lieben Gruß Sonja (13)

  5. avatar gabrielle bongers Antworten
    12/01/17

    hallo, ich kann mich nicht anmelden, weiss nicht warum, aber ich kann nichts eingeben, wäre aber gerne dabei. hiiiiiiiillllllfe gruß gaby

    • 12/01/19

      grüß dich Gaby,
      schick mir eine Mail da kannst du mir deine Daten für Zimmer und alles andere, ob du Weinverkostung mitmachen möchtest, ob Du Menü am Samstag Abend möchtest und ob du an der Führung durch dir Manufaktur teilnehmen möchtest, durchgeben.
      Grüße Roland (kaktus055)

  6. avatar Leika44 Antworten
    12/01/15

    Hallo Ihr Lieben,

    nun möchte ich mich ganz offiziell anmelden. Bei der Weinverkostung wäre ich gerne dabei und auch ein Besuch in der Schauhalle interessiert mich.
    Am Samstag würde ich auch das Menü nehmen.

    Es wäre schön, wenn hier auf der Seite auch die Teilnehmerliste veröffentlicht werden würde.

    Ich freue mich schon auf das Treffen und darauf, viele alte Bekannte wiederzusehen und neue Quizfreunde kennenzulernen.

    Liebe Grüße von Katrin – Leika44

    • avatar Dieter Antworten
      16/01/08

      Hallo Katrin ( Karin )

      Hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund.
      Alles gute Dieter

  7. 12/01/02

    Hallo Freunde vom WD, ich wollte euch noch mal animieren an unserm Treffen in Dresden und Meißen teil zu nehmen.
    Ich war schon im Vorfeld mit Moon_fairy dort, es wird bestimmt ein schönes Wochenende. Gebt euch einen Ruck und meldet Euch. Wenn ihr mehr wissen wollt den geht auf den Link vom Treffen rechts oben.
    Bis bald euer kaktus055

  8. avatar Moroff Hansjörg Antworten
    11/12/27

    Danke Conny und Oliver ,
    Schön habt Ihr die Einladung für das Treffen gestaltet. Noch kann ich nicht richtig laufen,aber ich bin feste am Üben, dass ich zu Treffen fit bin.
    Ich hoffe ich kann mich bis ende Februar anmelden .

    Macht weiter so Gruß Jockel

  9. avatar michael61_ Antworten
    11/12/07

    bin da bei zum 8 wdtrefen in dresden, weinprobe ja meißenporzelan nein gruss michael61

  10. avatar Leika44 Antworten
    11/11/10

    Hallo Oliver, die Seite ist Dir gut gelungen. Und wenn dann noch ein paar Bilder dazu kommen, ist sie fast perfekt… 🙂
    Ich freue mich schon auf unser WD-Treffen in Meißen und Dresden und hoffe, dass auch diesmal wieder viele Quizfreunde Lust haben dabei zu sein.
    Danke an Moon_fairy und kaktus055 für die Vorbereitung. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das eine ganze Menge Arbeit bedeutet aber auch viel Spaß macht.
    Liebe Grüße von Katrin – Leika44

  11. 11/11/06

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Auch Du kannst hier Kommentare erstellen. Nutze dazu bitte das weiter unten befindliche Kommentarformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.